Platzhalter

Impressum / § 6 TDG

CAPRICORNVS DESIGN
Hartmut Lüddecke · Dipl. Grafik-Designer · Bild-Kunst-Urheber-Nr. 283492
An der Urlage 29 · D 49393 Lohne/Ol. · Tel. 0 44 42/9 83 93 63 Fax 0 44 42/7 25 34
E-Mail: info@capricornvs-design.de

Geschäftsführung und inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV
Hartmut Lüddecke · Ust-IdNr.: 50 184 697 336

Disclaimer

1. Inhalt
Der Autor übernimmt keine Gewähr für Vollständigkeit oder Aktualität der hier gezeigten Informationen.
Ausgeschlossen sind Haftungsansprüche bei nachweislichem oder grob fahrlässigem Verschulden des Autors.

2. Verweise
Der Autor bestätigt ausdrücklich, dass während der Verweissetzung keine illegalen Inhalte in den Verweiszielen
erkennbar waren. Auf die Inhalte und Urheberschaft der verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss.
Für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung von Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der
Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht aber der, der auf diese Inhalte verweist.

...Urheberrecht
Alle Skizzen und Entwürfe bis hin zur endgültigen Ausführung unterliegen den aktuellen Bestimmungen des Urheberrechts,
sowie verwandter deutscher und internationaler Rechte. Sie dürfen ohne mein Einverständnis weder verändert,
noch abgewandelt werden. Auch nicht in Teilen davon. Eine Weitergabe an Dritte bedarf meiner Zustimmung.

Platzhalter
     
KONTAKT | ANFAHRT | IMPRESSUM